Spenden Sie eine Kuh!

Du bist mir zur Hilfe geworden, und im Schatten deiner Flügel kann ich jubeln.

Hoher Besuch

Franz Murbach<div class='url' style='display:none;'>/de/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>299</div><div class='bid' style='display:none;'>14574</div><div class='usr' style='display:none;'>235</div>

Die Kommission Partner sein durfte anlässlich ihrer vergangenen Sitzung hohen Besuch empfangen: Pfr. em. Franz Murbach, der Gründervater unseres Hilfswerks, der heute in Neuseeland lebt, wohnte der Sitzung in Olten bei.
Ein grosser Moment für die Kommission Partner sein: Der frühere christkatholische Pfarrer von Olten, der anlässlich der Einweihung der neurenovierten Oltner Stadtkirche St. Martin in die Schweiz reiste, besuchte unsere Kommissionssitzung, die gleichenorts stattfand.

Die Kommission ist geehrt, sie freut sich über diesen Besuch und wünscht Franz und Julia Murbach einen guten Aufenthalt in der Schweiz und eine glückliche Heimreise!
Bereitgestellt: 10.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch