Spenden Sie eine Kuh!

Du bist mir zur Hilfe geworden, und im Schatten deiner Flügel kann ich jubeln.

Inner Wheel Club Basel-Riehen

Scheckübergabe<div class='url' style='display:none;'>/de/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>299</div><div class='bid' style='display:none;'>14473</div><div class='usr' style='display:none;'>235</div>

 

Grosszügige Spende
Ein grosses Geschenk an Partner sein! Zum Abschluss ihres vergangenen Präsidialjahres konnte Katharina Grüter aus Rheinfelden dem Präsidenten von Partner sein, Urs Müller, einen Scheck über 16'000 Franken überreichen.

Der Inner Wheel Club Basel-Riehen gehört zu International Inner Wheel, der weltweit grössten eigenständigen Frauen-Service-Club-Organisation. Im ganzen vergangenen Clubjahr wurde engagiert gesammelt und gespendet; sogar ein Benefizkonzert mit Orgel- und Harfenmusik in der Rheinfelder Stadtkirche St. Martin wurde organisiert.

Der gesamte Erlös war für zwei Projekte von Partner sein bestimmt und konnte anlässlich des Clubtreffens Ende Juni 2018 an Urs Müller überreicht werden. Urs Müller: "Ich bin überwältigt von der Höhe Ihrer Spende, und ich bin sehr dankbar!"
Bereitgestellt: 15.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch