Spenden Sie eine Kuh!

Du bist mir zur Hilfe geworden, und im Schatten deiner Flügel kann ich jubeln.

Ökumenischer Spaghettitag Therwil

Spaghettitag Therwil<div class='url' style='display:none;'>/de/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>447</div><div class='bid' style='display:none;'>12463</div><div class='usr' style='display:none;'>235</div>

 

Spaghettitag Therwil<div class='url' style='display:none;'>/de/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>447</div><div class='bid' style='display:none;'>12465</div><div class='usr' style='display:none;'>235</div>

 

Spaghettitag Therwil<div class='url' style='display:none;'>/de/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>447</div><div class='bid' style='display:none;'>12466</div><div class='usr' style='display:none;'>235</div>

 

Das Angenehme mit dem Guten verbinden: Am 25. März 2017 konnte man in Therwil nicht nur wunderbar mundende Spaghetti mit diversen Saucen sowie ein tolles Kuchenbuffet geniessen, sondern erst noch für einen guten Zweck spenden. Gesammelt wurde in diesem Jahr für die Projekte von Partner sein in Kanoni. Diese Projekte wurden den Gästen auf Bildtafeln sowie an einem Tisch unseres Hilfswerks vorgestellt. Der Therwiler Spaghettitag ist ein beispielhaftes ökumenisches Anlass in der Fastenzeit. Er stösst - wohl auch wegen der perfekten Organisation - bei den Menschen auf grosse Zustimmung.
Bereitgestellt: 13.04.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch